Herzlichen DANK schon jetzt unseren zukünftigen Sponsoren!

Drei Konzerte bedeuten schon an und und für sich einen grossen organisatorischen Aufwand.  
Eine Uraufführung braucht dazu noch eine Textgrundlage, damit der Komponist arbeiten kann und Musiker, die die noch nie gehörte Musik zum Klingen bringen.  

Ohne grosszügige Unterstützung der öffentlichen Hand und weiteren Sponsoren kann so ein Projekt nicht realisiert werden.  Deshalb hat das OK hat bereits mit der Sponsorensuche begonnen. Wir bedanken uns schon jetzt herzlich!

Bisher haben uns ihre Unterstützung zugesichert

Bistum Basel
Katholische Kirchgemeinde Baar
Katholische Kirchgemeinde Risch
Katholische Kirchgemeinde Steinhausen
Katholische Kirche Unterägeri
Katholische Kirchgemeinde Zug

Gemeinde Steinhausen

Zuger Kantonalbank

Brigitt Andermatt, Illustration Arche

Impressum | Datenschutz